Geburtstagsfeier, Gruppentreffen, Weihnachtsfeier, Versammlung oder Plenum

Wenn ihr etwas zu feiern habt oder gerne eure Familie oder Freund*innen zum Essen einladen würdet, könnt ihr gerne bei uns einen großen Tisch reservieren. Wenn ihr lieber unter euch bleiben wollt, könnt ihr auch gegen eine freiwillige Spende unser abtrennbares Stüberl für euer Treffen benutzen. Für größere Anlässe kann sogar das gesamte Lokal reserviert werden. Falls ihr besondere Essenswünsche habt, sind wir gerne dazu bereit unser Menü anzupassen. Bedenkt dabei, dass wir Großteils mit Lebensmitteln arbeiten, die von Bäuerinnen aussortiert werden, deshalb orientiert sich unser tägliches Menü immer auch an dem was wir bei den Abholungen bekommen.
Ihr könnt einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen und wir besprechen zusammen wie euer Treffen oder eure Feier werden soll. Wir sind aber auch telefonisch und per Mail erreichbar.

ilcorvo@riseup.net

Telefon: +43512319539 (Mi-So)

Dieser Beitrag wurde in General veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.