10 Jahre Rojava – Vortrag 9.7

🌟Mobi- und Vernetzungstour – Die Hoffnung verteidigen. 10 Jahre Rojava 🌟

Diesen Juli jährt sich die Revolution in Rojava zum 10. Mal! Am 16.07. ab 14 Uhr tragen wir sie mit einer Demo und anschließender Feier auf die Straßen Wiens und laden alle demokratischen, feministischen und progressiven Kräfte ein, zu kommen!

Davor fahren wir als Teil der internationalistische Kampagne Rise Up 4 Rojava und der Kurdischen Jugend nach Graz, Linz und Innsbruck, um uns mit interessierten Gruppen vor Ort zu vernetzen und euch kennen zu lernen.

Wir wollen uns über die aktuelle Lage in Rojava, Syrien und Kurdistan und die Ideen der Freiheitsbewegung austauschen. Außerdem fragen wir uns, was es bedeutet, die Hoffnung, die in Nord- und Ostsyrien gelebt wird, in Österreich zu verteidigen und wie wir unsere gemeinsamen Kämpfe hier vor Ort stärken können.


🗓️ Innsbruck 09.07., 19.00 Uhr, Il Corvo, Mozartstraße 12

Dieser Beitrag wurde in General veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.